Meine BISHERIGE Arbeit

Ich habe kein Studium der Psychologie, Medizin, Coaching-Ausbildung und dergleichen absolviert. Mein Geist wollte aber etwas erfahren über ganzheitliches Wahrnehmen des Menschen, sodass ich in der deutschen Heilpraktiker-Ausbildung gelandet bin. Meine Seele war die Führungsinstanz in der Wahl des zu Lernenden. Zuvor stand ich ein Jahr lang in einer Prüfung von einer höheren Instanz, in der ich lernen durfte, aus meiner Intuition heraus den nächsten Schritt zu finden.

Erst als 40jährige habe ich mich danach noch einmal auf den Weg gemacht. Ich wollte wissen: „WER BIN ICH, was ist mein Dienst in der Welt?“ Die HP-Ausbildung war nur der Türöffner zur Begegnung mit der systemischen Aufstellungsarbeit nach Hellinger. Nach intensiver Schulung meiner Intuition und Hellhörigkeit durch die Ausbildung und anschließende Arbeit mit systemischen Aufstellungen mit Menschen aus drei Kontinenten habe ich meine wahre Lebensaufgabe gefunden.

Meine HEUTIGE Arbeit

Ich bin verbunden mit der Lichtquelle, dem Göttlich-Weiblichen, Göttlich-Mütterlichen, das bedingungslos liebt und dem Kampf gegen oder für etwas keinen Raum mehr gibt. Nicht mehr mein ICH sondern nur noch meine Essenz, meine Seele macht „Arbeit“. Die Zeitqualität des 21. Jahrhunderts führt uns in die weibliche Qualität der Hingabe, in die Sanftmut und das Ur-Vertrauen, dass alles gut ist, wie es gerade ist. Jedes Leben hat seine besondere Qualität, es gibt nicht Schlecht oder Gut. Wertfreie Zustimmung zum Augenblick ist der Schlüssel für Veränderung. Die Seele fürchtet sich nicht. Sie strebt nach Wahrheit, will Erfahrungen machen und wertet daher nicht.

Alles Wissen ist im Raum enthalten. In-Spiration ist das Einströmen dieses Wissens aus dem Raum, wenn der Verstand zurücktritt. Es erstaunt mich jedes Mal aufs Neue, wie klar authentisches Wissen aus dem Raum sich zeigt, wenn ich mich dieser Haltung des NICHT-Wissens anvertraue.

Kontakt

Stephanie Neubacher

Franz Kreutzbergerstraße 2/3 

A-5310 Mondsee

Mobil: +43 650 221 25 77

Email: info@haltsal.com

Web: www.haltsal.com

© 2019 by HALTSAL. Proudly created by www.claudiaseitzinger.de